Saar-Tiere

Saar-Tiere Spin-off: "Blechi" , Folge 2!

Aus gegebenem Anlaß, darf Stahlrohrstadion Blechi ein weiteres kurzes Abenteuer erleben. Have fun.

 

1 Kommentar 4.4.08 01:38, kommentieren

Saar-Tiere 12 - Finalkarten und andere Katastrophen

Ja, der Autor steht nich unter bewußtseinsverändernden Drogen:

Saar-Tiere 12:

 

26.3.08 00:06, kommentieren

Blechi- Saar-Tiere Spin off!

"Ein Ableger oder Spin-off ist im Bereich der Massenmedien und Unterhaltungsindustrie ein Produkt, das aus einem anderen fiktiven Werk „ausgelagert“ wurde. Dies ist häufig bei Fernsehserien der Fall, bei denen beliebte Nebenfiguren zu Hauptfiguren in neuen Serien gemacht werden." (wikipedia.de)

In den beiden letzten Saar-Tiere -Folgen spielte das Stahlrohrstadion eine mehr oder weniger große Nebenrolle. Da das Thema auch in Zukunft aktuell sein wird, und die Blechbüchse einfach zu lustig aussieht, bekommt sie jetzt ihre eigene Spin-off Serie mit dem Titel "Blechi". Mit etwas Glück schauen auch die Saar-Tiere in der ein oder anderen Folge vorbei.

Blechi I  hat derzeit noch ein paar Schreibfehler, die ich um diese Uhrzeit (03:56Uhr) aus Faulheit nicht beheben werde, die verbesserte Version gibt es ab Montag.

 

1 Kommentar 9.3.08 03:58, kommentieren

Saar-Tiere 11 : Auf Saarfari

Die offizielle A-Blogg!- Bewerbung für den Pulitzer Preis:

1 Kommentar 27.2.08 19:48, kommentieren

Saar Tiere 10 "Silbern scheint die Zukunft"

1 Kommentar 22.2.08 15:58, kommentieren

Die große Nachrichtenfabrik- Der Doppel-Blockbuster!

12.2.08 01:22, kommentieren

Die Technik von Morgen ... schon heute!

Zur Überbrückung des Oberligafußball-armen Februars erscheint der sa(a)rti(e)rische Lieblingscomic im Kleid eines wahren Mammutwerkes. Um die geneigte Leserschaft nicht mit zuvielen Bilden auf einmal zu überfordern, und natürlich vor allem auch aus Marketinggründen, wird das neue Werk in 2 Teile gesplittet, und Anfang Februar als "Saar-Tiere 8" und "Saar-Tiere 9" unter einem beide vereinenden Titel erscheinen.

Haben wir uns zumindest gedacht. Leider machen uns diverse Termine einen Strich durch die Rechnung (inoffiziell heißt es, die Comic-Produktion werde nach Rumänien ausgelagert und es gelte nun mit den neuen Zeichnern noch einige Knebelverträge auszuhandeln). Daher beginnt die bis dato größte Saar-Tiere- Saga schon heute, we proudly present:

"Saar-Tiere und die Nachrichtenfabrik"

TEIL1

Als kleine Besonderheit gibt es die Folge als  colorierte Standartausgabe sowie in Erinnerung an den allerersten Saar-Tiere Comic überhaupt als "Classic-Black-and-White" - Edition .

1 Kommentar 27.1.08 03:29, kommentieren