Saar-Tiere

Saar-Tiere 16: Die Hampelmänner

26.5.08 04:20, kommentieren

Saar-Tiere 15: Die Brandrede

1 Kommentar 18.5.08 21:13, kommentieren

Saar-Tiere 14: Das Wappen

Entgegen der letzten Ankündigung, Saar-Tiere 14 aufgrund eines PC-Absturzes auf unbestimmte Zeit verschieben zu wollen, gibt es zum Feiertag nun doch noch ein kleines, super-coloriertes Comiclein, das in etwa dem ursprünglichen Comic entspricht. Bei Gefallen werden die entfallenen Szenen aus der ursprünglichen Version in einer kleinen Extra-Ausgabe zusammengefasst.

 

1 Kommentar 1.5.08 03:16, kommentieren

Saar-Tiere 14 auf unbestimmte Zeit verschoben...

Die neueste Ausgabe war fast fertig, bereit, nach der Enttäuschung in Mayen, dem willigen Leser ein lächeln auf die Lippen zu zaubern, als geschah, was nicht geschehen sollte: Ein PC-Absturz machte 3 1/2 Stunden Arbeit zu nichte und zerstörte den kompletten Comic.  Da nun erstmal der Frust überwiegt und in den kommenden Tagen und Wochen allerhand Veranstaltungen auf die Ablogg!-Redaktion warten, verschiebt sich Saar-Tiere 14 auf unbekannte Zeit.

27.4.08 17:16, kommentieren

Saar-Tiere 13: Die Nachbarin

Obwohl das Erscheinen des neuen Comics eigentlich an eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Stimmen bei der Umfrage gekoppelt ist, gibt es "Saar-Tiere 13" schon heute. Das hat zwei Gründe: Zum einen scheint die Zahl von 20 Stimmen zu hoch gegriffen gewesen zu sein, der Blog ist scheinbar noch weniger gut besucht als ohnehin nicht gedacht. Zum anderen steht der zuständige Ablogg!-Redakteur gerade unter großer Euphorie dank des 2-1 Siegs gegen die Mainzer. Also viel Spaß, verdient habt ihr es ja nicht!

 

16.4.08 23:24, kommentieren

Licht am Ende des Tunnels

Erhebet die Stimmen zum Jubelgeläut,

Saar.Tiere 13 ist nicht mehr weit!

Doch bevor nun alles schreit,

Habt Geduld, der Comic

wird noch schnell geweiht.

 




Wie sollen zukünftig die offizielle saartierische Namensgebung aussehen?
Gratis Homepage Homepagetools und Webmastertools





Wie bisher: Saar-Tiere
Saar.Tiere
Saartiere
S(a)a(r)ti(e)re
Ergebnisse
toolia.de - Umfrageservice


1 Kommentar 14.4.08 03:59, kommentieren

Auf dem Weg zur Weltherrschaft, Schritt 2

 Nach dem Abschluss des Kooperationsvertrages mit Schwenkbraten.de ist Ablogg! ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft geglückt:

Nachdem bereits vor dem Derby gegen Homburg im offiziellen "FC-Magazin" die saartierische Bewerbung zum Fanfoto der Woche neben den bisherigen Gewinnern abgedruckt war, stehen die Saar-Tiere seit heute auch auf der offiziellen FCS-HP als Sieger fest.

Der staunenden Weltöffentlichkeit präsentieren wir daher nocheinmal offiziell das Gewinner"foto":

Dazu noch eine offizielle Pressemitteilung des saartierischen Managements:

" Auf den ersten Blick mag der Saar-Tiere- Fan möglicherweise bemängeln, dass die für viele Saar-Tiere Folgen typische, meist hintergründige Kritik oder Aussage fehlt, dass man sich hier angebiedert habe, die Seele verkauft für einen zeitlich stark begrenzten Ruhm. Dazu ist zu sagen, dass der Schein trügen mag, schließlich unterhalten sich die Saar-Tiere vor dem Hintergrund eines vollbesetzten Stadions, eine eindeutige Anspielung auf vergangene, bessere Zweitligazeiten."

Die Saar-Tiere bedanken sich bei ihrem langjährigen Fan "Zyne" aus dem FCS- Forum, "Kalle" von Schwenkbraten.de für seine logistische Unterstützung und Forenadmin "Stefan" für die Unterrichtung über den Abdruck im FC-Magazin sowie das Abfotografieren des Selbigen. Ohne euch wären sie heute nich da, wo sie sind. 

Auf zur Weltherrschaft!

 

8.4.08 17:28, kommentieren