Archiv

Regionalliga, wir kommen!

Viktoria Orscholz, CS Fola Esch, SV Morbach, Sportfreunde Siegen, 1.FC Köln II, 1. FC Heidenheim...

All diesen klingenden Namen konnte der FCS in den letzten Wochen erfolgreich die Stirn bieten. In sechs Vorbereitungsspielen blieb man sechs mal ungeschlagen bei einem gigantischen Torverhältnis von 23:4 und 12 Punkten. Mit diesem Wissen im Hinterkopf dürften die bevorstehenden Aufgaben gegen die Top-Teams vom FSV Frankfurt und dem FV 07 Diefflen als durchaus lösbar bezeichnet werden. Kann der FCS seine derzeitige Form bis zum Rückrundenstart konservieren, dürfen wir uns auf eine spannende Rückrunde freuen, in der unser geliebter Club sagenhafte 32 Punkte erreichen und 61 Tore (!) schießen wird, bei lachhaften 10 Gegentreffern.

Heja, Heja, FCS!

11.2.08 03:50, kommentieren

A-Blogg! hat den Braten gerochen!

Auf dem unausweichlichen Weg zur Weltherrschaft ist A-Blogg! ein entscheidender Schritt geglückt, der uns ins Höhen führen wird, die nie zuvor ein Blog betreten hat. So oder zumindest so ähnlich muss sich Sir Edmund Hillary gefühlt haben als er als erster Mensch den Mount Everest bestieg. Mehr zu diesem geschichtsträchtigen Bündnis zweier Traditionsseiten gibt es in Kürze auf ihrem Schwenkbraten verzehrendem A-Blogg!

1 Kommentar 11.2.08 16:32, kommentieren

Die große Nachrichtenfabrik- Der Doppel-Blockbuster!

12.2.08 01:22, kommentieren

Wohin mit den Millionen?

SR-online weiß zu berichten:

"....Entscheidungen könnten erst fallen,
wenn die Qualifikation für die 3.Liga
perfekt sei. Holzer sprach sich für den
Bau eines neuen Stadions aus, das Platz
für ca.15 000 Zuschauern bieten solle... "

Spiegel.de weiß zu berichten:

"...die Rede ist von etwa 900 Durchsuchungsbeschlüssen und mehr als tausend Verdächtigen - die nach konservativen Schätzungen insgesamt mindestens 300 Millionen Euro am deutschen Fiskus vorbeigeschleust haben, nach anderen Angaben bis zu vier Milliarden Euro. Unter den Beschuldigten sollen nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" zwar etliche Prominente sein, "aber nicht solch enorm exponierte Personen" wie Postchef Zumwinkel..." (Hervorhebungen durch A-Blogg!)

A-Blogg! meint:

Die SV Elversberg begrüßte in der Regionalliga-Hinrunde 07/08 ganze 4900 Zuschauer, im Schnitt 544 pro Spiel (Angaben von kicker.de). Würde ein vernünftiger Mensch also auf die Idee kommen in ein 15.000 Zuschauer fassendes Stadion zu investieren, welches in einem etwa 14.000 Einwohner großen Ort steht, dessen Verein weniger Zuschauer anzieht als eine hessische Landtagswahl CDU-Wähler? Sicher nicht!

Es sei denn, es gehe gar nicht um Sinn und Unsinn einer solchen Investition, sondern um das Unterbringen einiger dem Fiskus vorenthaltenen Milliönchen, wie es etliche Prominente, die allerdings dennoch keine enorm exponierten Persönlichkeiten sind (Neudeutsch: C-Promis), getan haben sollen. Naja, wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.  Achja, ein gewisser Ostermann soll von einigen Finanzspritzen für das Stadionprojekt nicht abgeneigt sein.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

1 Kommentar 18.2.08 21:15, kommentieren

Saar Tiere 10 "Silbern scheint die Zukunft"

1 Kommentar 22.2.08 15:58, kommentieren

Please Welcome the new Saar-Stadium once known as "Ludwigspark"

Statt altehrwürdigem Ludwigspark bald Stahlrohr-Konservenbüchse? Wie es noch billiger und schneller geht, zeigt der folgenden Entwurf der A-Blogg Architekten, Bauzeit: 1 Stunde inklusive Materialbeschaffnung. Beliebig vergrößerbar, schon jetzt ein Unikat:

 

1 Kommentar 26.2.08 18:45, kommentieren

Saar-Tiere 11 : Auf Saarfari

Die offizielle A-Blogg!- Bewerbung für den Pulitzer Preis:

1 Kommentar 27.2.08 19:48, kommentieren